Santos‘ Koffer

Santos, du Sapcken, ich weiß genau, daß du noch Platz in deinem Koffer hast und deshalb bringst du bitte folgendes aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit…

Schalter is geschlossen, Ihr Atzen! Alle (also ganze zwei…) Wünsche sind berücksichtigt worden!

Hier kann der geneigte Betrachter Importwünsche äußern. Sollte Mr. Santos also, in seiner unendlichen Gnade noch einen Winkel in seinem Gepäck entdecken, den er nicht selbst für Tea Party Bumper Sticker, G-Unit Sneakers, oder Miley Cyrus Alben braucht, könnte es sein, daß der Abrams deiner Träume bald vor deinem Haus parkt!

Und weil das Alter, selbst an jungdynamischen Personen wie dem Autor, seine Spuren hinterlässt, hat selbiger hier die Möglichkeit eingeräumt Anhänge hochzuladen, welche ihm die Identifikation des Objektes der Begierde vereinfachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.