Kulturschock mal anders

Ich dachte immer, daß es hier drüben alles gibt. Und dann auch noch größer und billiger. Heute wurde ich eines Besseren belehrt als mich die liebe Verwandtschaft beim mischen einer Orangensaftschorle erwischt hat.

Schon meine Frage nach Wasser mit Kohlensäure (jep, so einer bin ich) sorgte für Falten auf den Texanischen Stirnen und engstehende Augenbrauen, begleitet von der Frage, ob ich davon nicht die ganze Zeit furzen müsse. „Not if you burp right afterwards“, lautete mein Tip. Als ich dann allerdings besagtes Fartwater zum verlängern von O-Saft benutzte hörte ich Kinn-auf-Kachel.

„Geht auch gut mit Apfelsaft und selbst Coca Cola vertreibt das mit eigener Marke in Deutschland“, sprach der Santos und erntet ungläubiges Kopfschütteln. Prost, verehrte Mitdeutsche! Germans…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert