Jetlag

Ich muss mich für die zeitliche Verschiebung in diesem Blog entschuldigen.

Eigentlich war geplant, daß alles vor meiner Rückkehr online zu stellen. Aber dann kam in den letzten Tagen meines Aufenthalts doch eine gewisse Panik auf, etwas ausgelassen oder nicht gesehen zu haben. Das führte dazu, daß sich die Bilder zur Bearbeitung stapelten und ich nicht wirklich hinterhergekommen bin.

Nach Ankunft in der Heimat erschlug mich zudem das Jetlag, denn im Flugzeug schlafen ist nicht wirklich drin. Besonders dann, wenn meine Knie meinem Vodermann als Dämpfung für seine Rückenlehne dienen…

Also reiche ich hier nun die Artikel nach, die es vor meiner Abreise nicht mehr in den Blog geschafft haben.

Und um etwas Mitleid zu schinden sehen wir hier Mr. Santos, nachdem ein nicht weiter zu benennender, türkischer Mitbürger ihn aus dem wohlverdienten Schlaf geklingelt hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Attach a file Uploading File types: jpg, png, gif, Max size: 2Mbytes, Max count: 3